Über mich

Firmenlogo

Mein Name ist Jan-Henning Heckmann, der Gründer meines Unternehmens ABH Arbeitsschutz Beratung Heckmann. Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) ist es meine Leidenschaft, meine Kunden bei der Umsetzung des Arbeitsschutzes im Unternehmen zu beraten und zu unterstützen. Ich helfe Start Up sowie großen und kleinen Unternehmen dabei, mit Hilfe von Begehungen, Beratungen, Analysen und Schulungen die Gesetzlichen und Berufsgenossenschaftlichen Anforderungen umzusetzen. Meine jahrelange Branchenerfahrung und die Tätigkeit im Dienstleistungsbereich zeichnen mich aus, sodass ich meinen Kunden bei allen Fragen und Problemen ein wertvoller Partner bin. Dieses wurde mir in der Vergangenheit immer wieder bestätigt. Ich konnte Einblicke erlangen in die Fertigung von Autos, Flugzeugen, Maschinen bis hin zur Erzeugung von Rohmaterialien wie Stahl, Kupfer und Betriebsstoffen. Bereiche wie Pflege, Einzelhandel, Dienstleistungen, Lager und Logistik, Transport und Verkehr, sowie meine Ausbildung im Lebensmittelbereich, haben meinen Erfahrungsschatz bereichert. Ich habe mich auf keinen Schwerpunkt festgelegt, ich bin immer offen für was Neues und stelle mich sehr gerne neuen Herausforderungen.
Durch regelmäßige Weiterbildung und Recherche kann ich mein Dienstleistungsangebot stetig erweitern, um meine Kunden für die Zukunft fit zu machen.


"Gemeinsam verändern wir das tun."



Informieren Sie sich auch über mein XING-Profil.

Mitglied im:

VDSI - Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit e.V.

Ich bin in guten Händen

Auch ein Arbeitsschützer braucht eine Absicherung


Kontakt